+++ Mitgliederversammlung Mecklenburg-Vorpommern beschließt Austritt aus dem ZFD +++

 

Linstow, 23.03.2019: Die Mitglieder des ZFD Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern haben sich in der Jahreshauptversammlung sehr deutlich für einen Austritt aus dem ZFD Dachverband und in der Folge für eine Verschmelzung mit dem Bundesverband für Podologie e.V. positioniert.

Die Vorsitzende Vera Wille gab einen Überblick über die Vorkommnisse der letzten Monate sowie die Zukunftsaussichten im ZFD und resümierte: „Ich bin sehr dankbar, dass unsere Mitglieder bereit sind, alte Zöpfe abzuschneiden und einen neuen Weg einzuschlagen. Wir sehen für unseren Berufsstand und unsere Berufsangehörigen einen großen Vorteil in einer modernen, gestrafften Verbandsstruktur.“

Im nächsten Schritt wird in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung die Verschmelzung mit dem Bundesverband für Podologie e.V. erfolgen.

#PODODE #podologie #fortschritt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deutscher Verband für Podologie (ZFD) Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Beitrittsformular

    Bitte füllen Sie alle mit einem Stern markierten Felder aus.
Beitrittserklärung
Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zu dem für mein Bundesland zuständigen Landesverband des Deutschen Verbandes für Podologie (ZFD) e.V. und bitte um Übersendung der Satzung und Mitgliedsunterlagen.
Angaben zur Person
Angaben zur Praxis (nur sofern angestellt)
Ausbildung zum Podologen/Fußpfleger
Berufsgenossenschaft
Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege
Pappelallee 35 - 37
22052 Hamburg
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Beitrittserklärung versenden
Vorstehende Angaben zur Person und Praxis habe ich nach bestem Wissen gemacht und bestätige dies durch Absenden dieses Formulars.